Closeup of a handballplayer about to throw the handball into the goal.

FOODSTARTER zu Gast beim Handballtestspiel – THW Kiel gegen VfL Bad Schwartau

Am 24. Juli fand das Testspiel THW Kiel gegen den Zweitligisten VfL Bad Schwartau in der mit 2176 Zuschauern besetzten, und somit vollkommen ausverkauften, Hansehalle an der Lohmühle statt.

Unter all diesen Besuchern war auch unser FOODSTARTER – Team, welches die einmalige Chance bekommen hatte live bei dem Spiel, das zur Vorbereitung für die kommende Saison diente, dabei zu sein.

Unser Team feuerte die Spieler tatkräftig an und verteilte im Zuge dessen Becher und Getränkeflaschen von unserer „FOODSTARTER“ Azubikampagne, passend zu den heißen Temperaturen, die an diesem Tag herrschten. Schließlich kletterten die Temperaturen auf dem Thermometer über 30 Grad - Ein Spiel unter extremen Bedingungen.
Die Mannschaft des VfL Bad Schwartau verlor gegen den Rekordmeister THW Kiel mit einem Endstand von 17:30 (10:12). 

Für unser Team war es ein vollkommen erfolgreicher und gelungener Tag mit einer tollen Aktion.