Group of young caucasian friends enjoying their time searching the city map and phones while riding on the train

FOODSTARTER Azubi – Event

Azubis der norddeutschen Ernährungswirtschaft unterwegs auf Verbrecherjagd

Am 04.10.2019 war es wieder soweit – das jährliche „FOODSTARTER Azubi – Event“ mit all den neuen Auszubildenden und ihren Ausbildern der FOODSTARTER Mitgliedsunternehmen ging in die nächste Runde.

Rund 50 frische Foodstarter trafen sich morgens in den media docks in Lübeck, um sich bei einem gemeinsamen Frühstück kennenzulernen. Danach ging es weiter mit dem Hauptprogrammpunkt des Tages, dem Krimi Geocaching in der Lübecker Altstadt. Ausgestattet mit Hilfsmittel, wie z.B. einem GPS – Gerät und Taschenlampe gingen 9 Teams auf Verbrecherjagt. 

Insgesamt war auch das vierte Foodstarter Azubi-Event ein voller Erfolg – Neben einem spannenden Programm, nutzen die Foodstarter die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.